TweakPC



EA: Battlefield 4 wird innerhalb von 90 Tagen vorgestellt

Dienstag, 05. Feb. 2013 13:27 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Präsentation passend zur kommenden Konsolen-Generation?

Wie EA nun verriet, wird der Publisher innerhalb der kommenden drei Monate Battlefield 4 vorstellen und die Chance stehen gut, dass die Präsentation des neuen Shooters auf Basis der 'Frostbite Engine 2.0' zeitnah zur Vorstellung der Next-Gen-Konsolen erfolgt. Da Sony die kommenden PlayStation aller Voraussicht bereits am 20. Februar vorstellen wird, dürfte die Präsentation  der nächsten Xbox ebenfalls innerhalb der kommenden 90 Tage erfolgen.

Dice, das Entwicklungsstudio hinter der Battlefield-Serie und der 'Frostbite Engine' hatte bereits zum Launch von Battlefield 3, dem ersten Titel auf Basis der Frostbite 2.0, angekündigt, dass die Engine für Next-Gen-Konsolen ausgelegt sei.

Bezüglich des Verkaufsstart von Battlefield 4 herrscht dagegen weiterhin Rätselraten. So ist theoretisch jeder Termin zwischen April 2013 und Ende des Jahres denkbar. Viel dürfte am finalen Verkaufsstart der Next-Gen-Konsolen hängen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.