TweakPC



Telekom startet Vorbestellung für Galaxy S4

Freitag, 15. Mär. 2013 14:47 - [tj] - Quelle: t-mobile.de

Samsungs Galaxy S4 kann ab sofort bei der Telekom vorbestellt werden.

Bis zum Marktstart vom Galaxy S4 ist es zwar noch ein wenig hin, zumindest aber kann Samsungs Top-Phone bei der Telekom bereits vorbestellt werden. Vorrausetzung ist eine Vertragsbindung an den Netzanbieter.

Am günstigsten gibt es das Galaxy S4 in Kombination mit dem Tarif 'Complete Mobile XL', bei dem die Zuzahlung für das Samsung-Phone gerade einmal 50 Euro beträgt. Allerdings bindet man sich dafür auch gleich 24 Monate an die Telekom und zahlt einen monatlichen Obolus von stolzen 90 Euro. Möchte man LTE nutzen, kostet das einen Aufschlag von noch einmal 10 Euro, so dass man am Ende bei monatlichen Festkosten von bis zu 100 Euro landet.

Mit dem Tarif 'Complete Mobile L' sinken die monatlichen Kosten auf überschaubare 54 Euro. Dafür wird allerdings eine Einmalzahlung von knapp 130 Euro fällig. Mit dem Tarif 'Complete Mobile M' zahlt man einmalig 200 Euro und anschließend monatlich 45 Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.