TweakPC



Nexus 4 hat sich bislang nur 3 Millionen Mal verkauft?

Dienstag, 04. Jun. 2013 18:28 - [ar] - Quelle: unwiredview.com

Das neuste Android-Entwicklersmartphone Nexus 4 soll erst drei Millionen Mal verkauft worden sein.

Das von LG produzierte Nexus 4 war zum Release des Smartphones über Wochen vergriffen. Die meisten Analysten schätzten deshalb, dass sich das Smartphone sehr gut verkaufen würde. Die nun veröffentlichten Verkaufszahlen zeigen aber, dass sich das Smartphone bisher nur rund drei Millionen Mal verkauft hat.

Im Vergleich zu anderen Flaggschiff-Smartphones, zum Beispiel Samsungs Galaxy S4, welches bereits die Schallmauer von zehn Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen hat, wirken die drei Millionen verkauften Nexus-4-Modelle eher ernüchternd.

Da die Verkaufszahlen allerdings weder von Google noch von LG stammen, sind diese mit Vorsicht zu genießen. Ob Google weiterhin an einem eigenen Entwickler-Smartphone festhalten wird, ist derzeit noch unklar.

Nexus 4 hat sich bislang nur 3 Millionen Mal verkauft?
(Bild: Googles Nexus 4 von LG)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.