TweakPC



Best Buy: Vorbestellungen für Xbox One gestoppt

Mittwoch, 10. Jul. 2013 16:45 - [tj] - Quelle: polygon.com

Bei Best Buy ist das Vorbestellerkontingent der Xbox One erschöpft.

Nachdem GameStop gestern die Annahme von Vorbestellungen für die PlayStation 4 aufgrund einer zu großen Nachfrage (temporär?) beendet hat, meldet sich heute Best Buy zu Wort. Dort wird allerdings nicht die Sony-Konsole sondern Microsofts Xbox One knapp, wie das Unternehmen mitteilt. Dabei betrifft die Meldung sowohl Online-Vorbestellungen, als auch Vorbestellungen im Einzelhandel. Die PlayStation 4 kann bei Best Buy derweil weiterhin vorbestellt werden.

Keine Probleme mit zu vielen Vorbestellungen scheint derweil Amazon zu haben, wo sowohl die Xbox One, als auch die PlayStation 4 noch für Vorbesteller zur Verfügung stehen.

Best Buy: Vorbestellungen für Xbox One gestoppt
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.