TweakPC



Playstation 4 Vorbestellung nur noch wenige Tage - Konsole bald vergriffen

Sonntag, 04. Aug. 2013 04:37 - [rj]

Wie Amazon* vermeldet wird die Vorbestellmenge für die PlayStation 4 Konsolen in wenigen Tagen vergriffen sein.

Die Playstation 4 erscheint zwar erst im November, kann aber derzeit bereits vorgestellt werden. Die Vorbesteller-Phase läuft eigentlich bis zum 5. August, könnte aber zumindest bei Amazon schon vorher beendet sein.

Wie Amazon derzeit bekannt gibt ist die Vorbestellmenge für die PS4 bald erreicht. Das bedeutet, dass alle Playstation 4 zur Vorbestellung bei Amazon dann vergriffen sind.

Auch Sony hat sich bereits über die Vorbestellmenge der PS4 geäußert. Wer an der Konsole interessiert ist, sollte also nicht zu lange warten. Man kann davon ausgehen, das die Preise nach der Vorbestellphase deutlich anziehen werden.

Vorbesteller erhalten derzeit die Konsole bei Amazon für 439 Euro und können sich das Spiel DriveClub im Bundle mit Preisvorteil sichern.

Playstation 4 Vorbestellung nur noch wenige Tage - Konsole bald vergriffen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.