TweakPC



Update auf Windows 8 für 30 Euro - Nur noch wenige Tage

Dienstag, 22. Jan. 2013 15:14 - [tj]

Microsofts besonders günstiges Angebot für Windows 8 endet in wenigen Tagen.

Noch knapp über eine Woche können Anwender ein Update auf Windows 8 zum Vorzugspreis von lediglich 29,99 Euro erwerben. Das Angebot wird direkt von Microsoft bereitgestellt und bietet das Update auf Windows 8 Pro als Download-Version an. Kunden können sich bei der Installation ein Installationsmedium anlegen. Das Update kann von Windows XP, Windows Vista und Windows 7 erfolgen.

Alternativ kann im Windows Store eine Update inklusive Installations-DVD zum Preis von 59,99 Euro bestellt werden, was auch dem derzeitigen Preis im Einzelhandel entspricht. Beim Onlinehändler Amazon schlägt ein Upgrade auf Windows 8 derzeit mit 52,99 Euro zu Buche.

Microsoft betonte in einem Blogbeitrag noch einmal, dass die Preise für Windows 8 ab dem 1. Februar 2013 ansteigen werden. Das Update auf Windows 8 kostet in den USA dann 120 US-Dollar. Ein Upgrade auf Windows 8 Pro wird 200 US-Dollar kosten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.