TweakPC



Apple iPhone 5C: Fotos zeigen Tasten in 4 Farben

Mittwoch, 14. Aug. 2013 12:20 - [tj] - Quelle: sonnydickson.com

Ein neuer Foto-Leak zeigt angeblich die bunten Tasten von Apples Budget-Gerät iPhone 5C.

Mit der nahenden Präsentation der nächsten iPhone-Generation mehren sich auch wieder die Foto-Leaks von vermeintlichen Bauteilen der Apple-Geräte. Noch größer als das Interesse am Highend-Geräte iPhone 5S scheint dieses Mal aber das Interesse an der Budget-Version iPhone 5C zu sein, zu dem quasi täglich neue Details ans Licht dringen.

Die neueste Infos liefern Fotos, die angeblich Tasten vom iPhone 5C zeigen und zugleich als Beweis dienen sollen, dass das iPhone 5C in zahlreichen Farbvarianten erhältlich sein wird. Zu sehen sind dabei den Leakern zufolge die Tasten zur Regulierung der Lautstärke, die demnach in den Neon angehauchten Farben Blau, Rot, Grün und Gelb gesichtet wurden. Das Gerücht, Apple werde das iPhone 5C in mehreren Farbvarianten anbieten, hält sich nun schon seit fast einem Jahr. Das "C" im Namen soll demnach für "Color" stehen.

Gestern kam zudem das Gerücht auf, das iPhone 5C werde keine Unterstützung für Siri bieten.

Apple iPhone 5C: Fotos zeigen Tasten in 4 Farben

Apple iPhone 5C: Fotos zeigen Tasten in 4 Farben

Apple iPhone 5C: Fotos zeigen Tasten in 4 Farben

Apple iPhone 5C: Fotos zeigen Tasten in 4 Farben

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.