TweakPC



Die Top-News und Artikel der Kalenderwoche 13/2014

Samstag, 29. Mär. 2014 13:00 - [tj]

TweakPC-Rückblick: Die zehn beliebtesten News der Kalenderwoche 13/2014 und die neu veröffentlichten Artikel.

Jede Woche berichten wir neben unserem Kernthema, der PC-Hardware, über einen großen Bereich aus der gesamten IT-Landschaft. Worüber wir schreiben wird zwar nicht nur aber auch von unseren Lesern beeinflusst und was diese interessiert.

Im Folgenden findet ihr die zehn Top-News der letzten sieben Tage sowie eine Übersicht über die in dieser Woche erschienenen Artikel bei TweakPC.

Die Top-News der KW 13/2014

Die Artikel der KW 13/2014

  • Test: Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra
    Mit der Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra testen wir eine der derzeit schnellsten Grafikkarten der Welt, die neben extremer Leistung und Overclocking-Potential, auch in Sachen Lautstärke Bestmarken setzt.
     
  • Titanfall: Test und Benchmarks
    Titanfall soll frischen Wind in das festgefahrene Shooter-Genre bringen. Wir haben uns die PC-Version des Hype-Games angeschaut und ein paar Benchmarks durchgeführt.
     
  • Test: Cooler Master Nepton 280L
    Nach der Eisberg und Seidon bietet Cooler Master nun auch eine Wasserkühlung mit 280er Radiator an, die Nepton 280L. Wir haben uns das neue Modell einmal genauer angesehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.