TweakPC


DayZ Standalone: Warten-auf-Host-Fehler und Desync-Problem

Samstag, 22. Mär. 2014 11:34 - [tj] - Quelle: steamcommunity.com

"Warten auf Host". Nach einem großen Update kommen viele Spieler in DayZ nicht mehr auf die Server.

Mit einem knapp einem Gigabyte großen Update haben die Entwickler die DayZ-Standalone um zahlreiche neue Features erweitert, darunter unter anderem neue Waffen, eine neue Stadt, verbesserte Animationen und neue Sounds. Mit eingeschlichen hat sich allerdings auch ein Fehler, der dazu führt, dass sich Spieler nicht mehr oder nur noch mit Verzögerungen einloggen können. Auf den Servern selbst kommt es zudem zu Desync-Fehlern, so dass ein Spielen stellenweise nahezu unmöglich erscheint.

Ein Hotfix ist bereits in der Entwicklung und wird derzeit auf den Experimental-Servern getestet. Sollte der Hotfix funktionieren, soll er im Idealfall im Laufe des 22.03.2014 auch für die Stable-Server veröffentlicht werden.

Bild
(Bild: DayZ Standalone)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved