TweakPC



Frohes Neues Jahr!

Mittwoch, 31. Dez. 2014 23:01 - [rj]

Die TweakPC Redaktion wünscht allen Lesern ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015!

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und das nächste steht vor der Tür. Wie immer ist der Jahresanfang eine tolle Gelegenheit sich nicht nur bei unseren Lesern, sondern auch bei unseren Partnern und Sponsoren zu bedanken, ohne die ein aufwendiges Projekt wie TweakPC heute absolut unmöglich zu realisieren wäre.

Allen voran möchten wir daher insbesondere AMD, ASRock, be quiet!, Caseking, Gigabyte, G.SKILL, MSI, NVIDIA, OCZ und VTX3D danken, die uns fortwährend unterstützt haben und das ohne irgendwelche Bedingungen an unsere redaktionellen Inhalte zu stellen. In der heutigen Zeit, in der das Internet mit Fake-Reviews und gekauften zweifelhaften Bewertungen nur so zu gemüllt wird, ist das absolut keine Selbstverständlichkeit mehr.

Es wäre schön wenn ihr - liebe Leser - vielleicht beim nächsten Einkauf neuer Hardware einmal kurz darüber nachdenkt, welche Hersteller/Shops Hardwareseiten wie TweakPC oder auch unsere Kollegen unterstützen und welche nur als "Trittbrettfahrer" im Netz unterwegs sind.

Und natürlich wäre TweakPC ohne unsere Leser ziemlich langweilig und sinnfrei. Daher ein ebenso besonderes Dankeschön an alle treuen Stammleser, die Gelegenheitsbesucher und auch unsere Facebook oder Twitter-Follower. Wir hoffen ihr bleibt uns treu und gebt uns auch weiterhin Feedback im Forum, per Mail oder auch per Social-Media. Übrigens dürfte im Januar schon unser nächster Meilenstein erreicht sein, denn dann werden wir wohl die Marke von 10.000 - wirklich echten (ja jeder sagt das aber wir meinen es) - Facebook Fans knacken.

Auch im Jahr 2015 werden wir also wieder für euch da sein und aus der Hardware-Welt berichten. Das Jahr wird sicherlich einige Herausforderungen für uns mit sich bringen. Auf jeden Fall steht für 2015 erst einmal das seit Ewigkeiten angekündigte Foren Update an, das wir aus Zeitmangel schon viel zu lange vor uns her schieben.

Primär werden wir uns aber natürlich auch im Jahr 2015 Testberichten und News rund um PC-Komponenten widmen. Einige Projekte und Ideen, die wir haben und hoffentlich umsetzen können, werden das Jahr für uns und dann hoffentlich auch für euch sehr interessant machen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr, Glück und Gesundheit und natürlich immer die neuste Hardware auf dem Tisch.

PS: denkt an unser Gewinnspiel zum Jahresanfang.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.