TweakPC



Gamescom: Samstag so gut wie ausverkauft

Freitag, 15. Mai. 2015 08:00 - [tj]

Die Samstag-Tickets im Koelnmesse-Ticketshop sind noch früher als üblich ausverkauft. Restposten bei Saturn.

Wie das Presse-Team der Gamescom bekannt gegeben hat, sind die Samstags-Tickets für die Spiele-Messe gut zweieinhalb Monate vor dem Startschuss so gut wie ausverkauft. Im Koelnmesse-Ticketshop sind gar keine Privatbesuchertickets für Samstag mehr verfügbar. Ausschließlich bei Saturn sind noch einige Samstag-Tickets erhältlich. Dazu werden, wie in den vergangenen Jahren auch 2015 Nachmittagstickets für den Samstag vor Ort erhältlich sein. Diese Tickets richten sich an die Spielefans, die keine andere Chance haben, als die Gamescom am Samstag zu besuchen und ermöglichen den Eintritt ab 14:00 Uhr. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände.

Die Tickets sind zugleich als Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR) gültig. Allen Interessierten, die an der Gamescom teilnehmen möchten, empfehlt das Gamescom-Team ein Ticket im Vorverkauf für Donnerstag, Freitag oder Sonntag im Online-Ticketshop zu erwerben.

Gamescom: Samstag so gut wie ausverkauft
(Bild: Gamescom)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.