TweakPC


Gamescom: Auch die Freitagstickets sind ausverkauft

Montag, 20. Jun. 2016 08:00 - [tj] - Quelle: gamescom.de

Die Spielemesse Gamescom in Köln dürfte auch dieses Jahr wieder aus allen Nähten platzen.

Nachdem die Koelnmesse bereits Mitte Mai verkündet hatte, dass für Privatbesucher keine Tagestickets mehr im Ticket-Shop für den Gamescom-Samstag erhältlich sind, folgt nun die Meldung, dass auch die Freitagstickets im Online-Store ausverkauft sind. Damit liegt die letzte Möglichkeit, im Vorfeld Karten für die ausverkauften Tage zu erhalten, im Vorverkauf bei Saturn, wo in einigen Märkten noch ein Restkontingent zu finden ist.

Dazu besteht weiterhin die Möglichkeit, sich am jeweiligen Messetag vor Ort ein Nachmittagsticket zu erwerben, das den Einlass ab 14:00 Uhr ermöglicht. Die Ausgabe dieser Tickets richtet sich allerdings nach der Auslastung. Man kommt also nur rein, wenn zuvor andere Besucher das Messegelände wieder verlassen haben.

Für den Donnerstag und den Sonntag sind laut der Koelnmesse noch wenige tausend Karten im Online-Store verfügbar. Die Gamescom-Betreiber gehen aber davon aus, dass auch diese Karten in Kürze ausverkauft sein werden.

Die Gamescom findet vom 17. bis zum 21. August 2016 in den Kölner Messehallen statt.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved