TweakPC



Gamescom: Donnerstags-Tickets sind ausverkauft

Mittwoch, 29. Jun. 2016 15:17 - [tj]

Der nächste Messetag der Gamescom ist im online verfügbaren Ticket-Store ausverkauft.

Nachdem die Gamescom-Tickets für den Samstag bereits seit Mitte Mai und die Tickets für den Freitag seit Mitte Juni ausverkauft sind, sind nun auch alle Donnerstags-Tickets für die Spielemesse in Köln im Ticket-Store vergriffen.

Nach wie vor ist ein kleines Restkontingente der Tickets bei einigen Saturn-Märkten erhältlich, allerdings gilt auch hier: Nur so lange der Vorrat reicht.

Für den Sonntag gibt es laut den Messebetreibern im Online-Stroe noch einige tausend Resttickets.

Dazu besteht weiterhin die Möglichkeit, sich am jeweiligen Messetag vor Ort ein Nachmittagsticket zu erwerben, das den Einlass ab 14:00 Uhr ermöglicht. Die Ausgabe dieser Tickets richtet sich allerdings nach der Auslastung. Man kommt also nur rein, wenn zuvor andere Besucher das Messegelände wieder verlassen haben.

Die Gamescom findet vom 17. bis zum 21. August 2016 in den Kölner Messehallen statt.

Gamescom: Donnerstags-Tickets sind ausverkauft

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.