TweakPC



Batman: Arkham Knight - Unlösbare Probleme - Jetzt gibt es den Kaufpreis zurück

Montag, 02. Nov. 2015 11:05 - [tj] - Quelle: winfuture.de

Nachdem 'Batman: Arkham Knight' noch immer nicht wie gewünscht funktioniert, kann man sich den Kaufpreis nun zurückerstatten lassen.

Mit 'Batman: Arkham Knight' haben sich der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und das leitende Entwicklerstudio Rocksteady einen Bärendienst erwiesen. Nachdem das Spiel aufgrund einer katastrophalen Performance für knapp vier Monate aus dem Handel genommen wurde, sollten die Probleme mit dem vor kurzem veröffentlichten Update eigentlich aus der Welt geräumt sein. Tatsächlich hat sich die Situation auch verbessert, doch von einer zufriedenstellenden Lösung kann nach wie vor nicht die Rede sein.

Als Reaktion auf die nach wie vor auftretenden Probleme hat Warner Bros. nun angekündigt, dass Kunden, die mit dem Spiel nach wie vor nicht zufrieden sind, eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises beantragen können. Dabei sprechen die Macher erstmals auch offenbar unlösbare Probleme im Zusammenhang mit dem Spiel an.

Bei Steam heißt es vom Publisher:

"Wir bedauern, dass viele unserer Kunden nach wie vor mit der PC-Version von 'Batman: Arkham Knight' unzufrieden sind. Wir haben hart gearbeitet, um das Spiel auf den Standard zu bekommen, den ihr verdient, aber verstehen, dass bei vielen von euch immer noch Probleme auftreten. Bis Ende 2015 werden wir daher eine volle Rückerstattung für Batman: Arkham Knight für den PC anbieten, unabhängig davon, wie lange ihr das Produkt gespielt habt. Auch der Season Pass lässt sich zusammen mit dem Hauptspiel (aber nicht separat) zurückgeben. Für diejenigen unter euch, die weiterhin zum Spiel stehen, werden wir auch weiter an den Fehlern die wir beheben können arbeiten, und genauer über die Probleme sprechen, die wir nicht lösen können."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.