TweakPC



iPhone 7 mit Dualkamera und vier Lautsprechern?

Dienstag, 24. Mai. 2016 09:45 - [tj] - Quelle: nowhereelse.fr

Apple scheint das neue iPhone zu einer Mini-Beatbox aufzurüsten. Vermeintliches Gehäuse weist vier Lautsprecheröffnungen auf.

Nachdem Apple-CEO Tim Cook gegenüber Investoren bereits angekündigt hatte, dass das kommende iPhone 7 wieder mehr Innovationen aufweisen soll und erste Render-Grafiken eines vermeintlichen Prototyp-Gehäuse darauf hindeuteten, dass das Gerücht um den wegfallenden Klinkenanschluss richtig sein könnte, folgen nun weitere Bilder des vermeintlichen iPhone-7-Gehäuses. Quelle ist die bei Apple-Angelegenheiten oftmals gut informierte Webseite Nowhereelse.

Sollten sich die dort gezeigten Fotos als echt herausstellen, scheint Apple das iPhone 7 zu einer Mini-Beatbox aufrüsten zu wollen. Darauf deuten jedenfalls vier Aussparungen für Lautsprecher hin. Diese sind jeweils im Paar an der Ober- und Unterseite angeordnet, vergleichbar mit der Lösung beim iPad Pro, das nicht nur vergleichsweise tiefe Bässe für ein Tablet liefert, sondern das Audiosignal auch automatisch an die Ausrichtung des Geräts anpasst.

Die bereits erwähnten Rendergrafiken weisen die zusätzlichen Lautsprecheröffnungen übrigens nicht auf, könnten aber etwa von einem älteren Modell stammen. Zudem fällt auf, dass die Gehäusebilder lediglich eine Aussparung für eine Einzelkamera bieten. Die erwartete Dualkamera könnte somit ein exklusives Feature vom iPhone 7 Plus werden.

Zumindest scheint Apple von einem großen Erfolg beim iPhone 7 ausgeht. Laut den Angaben eines Lieferanten aus Asien soll Apple zum Marktstart 78 Millionen Modelle bereithalten wollen. Das wären knapp zehn Millionen mehr Geräte als das Unternehmen insgesamt vom iPhone 6 verkaufen konnte.

iPhone 7 mit Dualkamera und vier Lautsprechern?
iPhone 7 mit Dualkamera und vier Lautsprechern?
iPhone 7 mit Dualkamera und vier Lautsprechern?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.