TweakPC


Thermaltake stellt Mobil-Zubehör der LUXA2-Serie vor

Montag, 11. Jun. 2018 16:43 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Unter der Markenserie LUXA2 bietet Thermaltake ab sofort eigenes Zubehör für Mobilgeräte an.

Mit dem EnerG Bar 65 Wall Type Universalladegerät, dem EnerG Bar 60 W USB Typ-C-Ladegerät präsentierte Thermaltake auf der Computex 2018 unter der LUXA2-Serie neue und schnelle Ladegeräte für Smartphones und andere Mobil-Geräte vor. Darüber hinaus wurde das preisgekrönte Lavi X Sports Wireless Headset vorgestellt. Der Iconic E-One-Headset-Halter der LUXA2-Serie gehört bei Amazon bereits zu den meistverkauften Headsethaltern des Onlinehändlers.

Das LUXA2 Lavi X Sports Wireless Headset konnte bereits im vergangenen Jahr den Reddot-Award den Design Award gewinne. Das Headset bietet eine kabellose Betriebszeit von bis zu sechs Stunden mit einer Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern. Dank Bluetooth 4.2 mit A2DP 1.3, AVRCP 1.6, HFP 1.6, HSP 1.2 soll das Headset einen außergewöhnlichen Klang trotz der geringen Abmessung und dem leichten Gewicht besitzen.

Thermaltake stellt Mobil-Zubehör der LUXA2-Serie vor
(Bild: Die neuesten LUXA2-Produkte von Thermaltake auf der Computex 2018)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved