TweakPC



Activision ohne Stand auf der E3

Freitag, 17. Mai. 2019 13:31 - [tj] - Quelle: vg247.com

Der Publisher Activision wird auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo keinen eigenen Stand haben.

Activision ohne Stand auf der E3

Activision gehört zu den größten Publishern der Welt. Auf der diesjährigen Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) wird das Unternehmen dennoch keinen eigenen Stand haben.

Bekannt wurde dies, nachdem die Webseite ResetEra den Standplan für die Electronic Entertainment Expo veröffentlicht hatte. Gegenüber GamesIndustry bestätigte Activision, dass es dieses Jahr keinen Activision-Stand auf der Electronic Entertainment Expo geben wird. Sehr wohl werde man aber diverse Meetings abhalten und Zeit für die Presse haben. Das letzte Mal, dass Activision keinen Stand auf der Electronic Entertainment Expo hatte, war im Jahr 2016.

Neben Activision hatte zuvor bereits Sony bestätigt, keinen Stand auf der Electronic Entertainment Expo zu haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.