TweakPC



Netflix: Filme können künftig auch teilweise heruntergeladen werden?

Mittwoch, 27. Mai. 2020 17:30 - [ar] - Quelle:

Angeblich plant Netflix die Einführung von teilweise herunterladbaren Serien und Filmen, damit diese auch bei eher schlechter Internetverbindung angeschaut werden können.

Netflix: Filme können künftig auch teilweise heruntergeladen werden?

Netflix ist als Streaming-Anbieter vor allem auf eine aktive und gute Internetverbindung der Kunden angewiesen, damit diese die Inhalte ohne Probleme in voller Qualität anschauen können.

Mit einem größeren Update der Plattform, plant der Streaming-Anbieter angeblich seinen Nutzern das "Teilvorladen" von Filmen und Serien anzubieten. Damit wäre es möglich auch unterwegs bei einer eher schlechten Internetverbindung bereits vorher gespeicherte Inhalte in voller Qualität abzuspielen. Eine Internetverbindung wird aber weiterhin vorausgesetzt, da nicht der gesamte Film oder die Folge einer Serie gespeichert wird.

Wann das Feature des teilweisen Downloads freigegeben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.