TweakPC



Deutsche Post stellt Freemailer ePost ein

Montag, 18. Okt. 2004 12:13 - [al] - Quelle: Chip-Online

Ende Februar nächsten Jahres wird die Deutsche Post ihren Freemailer "ePost" einstellen. In Koorperation mit Lycos wird aber eine Alternative zum Wechseln des Freemail-Accounts angeboten.

"Innerhalb der Leistungspalette der Deutschen Post hat sich der Bereich der privaten Webmail-Kommunikation leider nicht als Geschäftsmodell mit genügend Synergieeffekten erwiesen." heißt es als Erklärung in dem Schreiben, das an alle ePost-Kunden gesendet wurde. Falls man den Account nicht auf Lycos umstellen möchte, werde der Account inklusive aller E-Mails und Daten am 28. Februar 2005 gelöscht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.