TweakPC



Stalker Clear Sky: Day-One-Patch - Download

Donnerstag, 04. Sep. 2008 22:40 - [jp]

Für "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" ist ein erster sogenannter "Day-One-Patch" erschienen.

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky wird erst am heutigen Freitag erscheinen. Da der Patch quasi zum ersten Verkaufstag verfügbar ist, spricht man von einem Day-One-Patch.

Ein Day-One-Patch ist eine gerne genutzte Möglichkeit, das Spiel früher auf den Markt zu bringen und die Korrekturen zeitgleich mit dem Start auszuliefern. Der andere Weg wäre, das Spiel erst heute (wenn wir bei Stalker als Beispiel bleiben) den Goldstatus erreichen zu lassen. Das Senden des Masters an das Presswerk usw. würde dann gerade erst anrollen und der Titel wäre wohl erst in vier Wochen erhältlich.

Der Patch bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.5.03 und bietet angeblich folgende Änderungen:

"Der Patch steigert die Performance von Clear Sky um etwa 5 %. Unter anderem wird die Stabilität des Spieles erhöht und eventuelle Probleme behoben, die beim Laden bzw. Speichern auftreten können. Auch das Balancing des Multiplayer Modus wurde optimiert. Bitte beachten Sie, dass es jeweils einen Patch für die Verkaufsversion aus dem Handel bzw. für die digitale Download-Version gibt."

Download Stalker Clear Sky Patch
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.