TweakPC



xp-AntiSpy 3.97-5 Download

Dienstag, 03. Nov. 2009 23:53 - [jp]

Auch "xp-AntiSpy", das Programm zum Ausschalten der Nach-Hause-Telefonier-Funktionen von Windows, wurde aktualisiert.

Die neueste Ausgabe von xp-AntiSpy trägt die Versionsnummer 3.97-5. Seit der Version 3.97-4 ist das Programm auch vollständig an Windows 7 angepasst. Weöche Neuerungen die Version 3.97-5 mit sich bringt, ist noch nicht bekannt. Auf der Startseite der offiziellen Homepage ist die Version auch noch gar nicht aufgeführt.

Change-Log:
  • Liegt zur Zeit noch nicht vor
Es stehen zwei verschiedene Varianten von xp-AntiSpy zum Download zur Verfügung. Die selbstinstallierende Variante von xp-AntiSpy und xp-AntiSpy als gepackte Zip-Datei (enthält xp-AntiSpy.exe und xp-AntiSpy.chm).

xp-AntiSpy 3.97-5
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.