TweakPC



Arcania Gothic 4 Demo Download am 24. September

Montag, 06. Sep. 2010 19:50 - [jp]

Die angekündigte Demo zu Arcania: Gothic 4 wird noch in diesem Monat erscheinen.

Die Fortsetzung von Gothic 3 dürfte von vielen Spielern mit Spannung erwartet werden. Es ist auch schon bekannt, dass das Game am 12. Oktober erscheinen wird (auch wenn manche Medien hier ein anderes Datum nennen).

Arcania: Gothic 4 wird zehn Jahre nach den Ereignissen aus Gothic 3 spielen. Die Welt hat sich verändert, was auch nicht an den südlichen Inseln - als neuer Schauplatz - vorbeigegangen ist. Der Held der Geschichte will an Fremden Rache nehmen, die sein Heimatdorf zerstört haben. Dabei trifft er ebenso auf neue Charaktere wie auf alte Bekannte, die ihm entweder zur Seite stehen oder aber eher feindliche gesinnt sind. Auch soll die Damenwelt eine größere Rolle spielen als bisher.

In der Demo werden ausgewählte Quests und Gebiete der kleinen Insel Feshyr zur Erkundung bereit stehen. Freunde und Fans der Reihe sollten also am 24. September die Augen aufhalten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.