TweakPC



Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Samstag, 27. Nov. 2010 20:29 - [jp]

Auch für Need for Speed Hot Pursuit ist ein erster Patch erschienen.

Eigentlich sollte der erste Patch für die PC-Version von Need for Speed Hot Pursuit erst nächste Woche erscheinen, nun steht er aber schon zum Download bereit. Der Patch behebt unter anderem Abstürze, die bei Nutzern mit Quad-Core-Prozessoren vorkamen. Auch fehlende Regen- Schnee und Korona-Effekte sollen der Vergangenheit angehören. Des Weiteren gab es ein Problem mit der Dreamshot-Funktion, wenn die Auflösung nicht das Seitenverhältnis von 16:9 aufwies. Auch das soll nun behoben sein.

Change-Log:
  • Quad-core CPU's crash
  • Dreamshots are corrupted in non-16:9 aspect ratios: If you configure your game with a different resolution that yields an aspect ratio that's not 16:9, dreamshots and snapshots were corrupted. This has been fixed.
  • Missing rain, snow and corona effects
  • CL Eye driver crashes the game
New Features:
  • D-Box motion chair support
Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.