TweakPC



Sonys PlayStation 4 erst nach Microsofts Xbox 720?

Dienstag, 31. Jan. 2012 15:17 - [tj] - Quelle: CVG

Sony gibt sich gelassen und spürt offenbar keinen Zeitdruck bezüglich der nächsten Konsolengeneration. Wahrscheinlich werde man die Next-Gen-Konsole als letzter ankündigen.

Während bei Nintendo die Zeichen bei der Wii U ganz eindeutig auf einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2012 gestellt wurden, lässt sich Sony weiterhin nicht aus der Reserve locken.

In einem Interview mit der Le Point erklärte der Sony-Frankreich-Chef Philippe Cardone, das keine Ankündigung bezüglich der PlayStation 4 bevorstehe und man keinen so großen Druck verspüre wie Nintendo.

"Es gibt zwar das Gerücht, aber ich kann dazu nichts sagen. Die Wii ist unter Druck und ihre Zeit läuft ab. In unserem Fall aber verspüren wird deutlich weniger Druck. Wir waren mit der PlayStation 3 die letzten, die die Konsole veröffentlicht haben, und wir werden vermutlich auch dieses Mal die letzten sein, die etwas anzukündigen haben."

Sonys PlayStation 4 erst nach Microsofts Xbox 720?
Der Lebenszyklus von Sonys PlayStation 3 soll noch eine Weile andauern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.