TweakPC



Die Siedler Online: Die Haloween-Specials

Dienstag, 16. Okt. 2012 11:48 - [tj]

Ubisoft feiert Halloween auch in seinem Free2Play-Game Siedler Online.

Halloween ist vor allem in den USA eine beliebte gesellschaftliche Veranstaltung und so hat Ubisoft sich für das Free2Play-Game 'Die Siedler Online' einige Specials für die Geistertage ausgedacht. Unter anderem soll es ein spezielles Party-Menü, neue Gebäude, teuflische Verzauberungen und Bonus Quests geben.

Gestern hatte bereits ArenaNet ein ähnliches Halloween-Special für Guild Wars 2 angekündigt. Auch hier wird es spezielle Quests geben und die Städte sollen auf angemessene Weise geschmückt werden. Mittels Kostümen werden in Tyria wohl auch Maskenballe möglich sein.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.