TweakPC



Mirrors Edge 2: Frische Ingame-Szenen im Video

Dienstag, 10. Jun. 2014 15:16 - [tj]

Auf der E3 gab es die ersten konzeptuellen Bewegtbilder zum zweiten Teil von Mirror's Edge.

Der erste Tag der Electronic Entertainment Expo (E3), die vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles stattfindet, versorgt uns mit einem ganzen Schwall an neuen Infos und Videos. So wurde unter anderem GTA 5 für den PC angekündigt und die Beta-Anmeldung für Battlefield Hardline gestartet. Dazu haben Electronic Arts und Dice erste konzeptuelle Bewegtbilder zu Mirror's Edge 2 gezeigt, die erstmals zeigen, in welche Richtung sich der Kurier-Shooter entwickeln soll.

Vor allem das grundsätzliche Gameplay entspricht bei dem bisher gezeigten weitestgehend dem Original. Insgesamt bleiben die Infos zu Mirror's Edge 2, das vor einem Jahr auf der E3 2013 angekündigt wurde, aber eher dünn.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.