TweakPC



Gewinne eine GeForce GTX 970 deiner Wahl! - 1 0 0 0 0 Jahre TweakPC

Donnerstag, 25. Dez. 2014 01:53 - [rj]

Ja ihr habt richtig gelesen. Zusammen mit NVIDIA verlosen wir eine GeForce GTX 970! Und das Modell darf sich der Gewinner selbst aussuchen.

Zu Weihnachten war das Internet wieder voll gepackt mit Gewinnspielen, aber so ein Gewinnspiel wie wir es heute zu Weihnachten starten, dass werdet ihr vermutlich nicht gesehen haben. Denn wann gibt es schon mal ein Gewinnspiel wo man sich den Preis selber aussuchen kann.... ausser hier und jetz bei uns?

Zusammen mit Nvidia wollten wir ursprünglich einfach eine tolle GeForce GTX 970 verlosen, konnten uns aber nicht beim Modell entscheiden und dann kam uns die Idee, wieso lassen wir eigentlich nicht den Gewinner selbst entscheiden? Gesagt, getan!

Bei unserem neusten Gewinnspiel spendiert NVIDIA dem Gewinne sein GeForce GTX 970 Traummodell. Das heißt jeder Teilnehmer, trägt einfach sein Lieblingsmodell der GeForce GTX 970 mit Hersteller und Modellbezeichnung ein und mit etwas Glück flattert dann bald deine Traumkarte zu dir in den Rechner!

Jedes Modell was aktuell im Handel verfügbar ist kann gewählt werden egal ob MSI, Gainward, Gigabyte, EVGA .. Anders gesagt, wir verlosen hier einmal die freie Auswahl! Und das Ganze natürlich wie immer ohne Facebookzwang, ohne Datensammelwut, nur mit deiner E-Mail-Adresse oder Forenaccount.

Viel Glück und frohe Weihnachten!

Hier könnt ihr direkt am Gewinnspiel von NVIDIA teilnehmen!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.