TweakPC



Intel: Werbekampagne für Centrino-Technologie

Mittwoch, 05. Mär. 2003 14:29 - [fs] - Quelle:

Intel hat genaue Details zur großen Werbekampagne für die Centrino-Technologie veröffentlicht. Unter dem Motto "Kabel ab!" wird es Fernsehspots geben, die die neue Technologie erläutern und veranschaulichen.

Pressemitteilung Start der Werbekampagne für die neue Intel® Centrino(tm) Mobiltechnologie Unter dem Motto 'Kabel ab!' zeigen TV-Spots, wie Menschen drahtlose Notebooks an ungewöhnlichen Orten nutzen Feldkirchen / Santa Clara, den 4. März 2003 - Intel startet seine weltweite Werbekampagne zur Produkteinführung der neuen Intel® Centrino(tm) Mobiltechnologie. Die Kampagne stellt in 11 Ländern die innovative Technik für eine neue Generation drahtloser Notebooks vor, die den Anwendern echte Mobilität bieten. In Deutschland und Europa fällt der Startschuss am 17. März. Die Intel Centrino Mobiltechnologie ist die derzeit beste Technologie von Intel für drahtlose Notebooks. Zu dieser Technik gehört ein neuer mobiler Prozessor, darauf abgestimmte Chipsätze sowie Lösungen für den drahtlosen Zugang zu Funknetzwerken (802.11), die für eine optimale Zusammenarbeit entwickelt und darauf hin getestet wurden. Zusätzlich verfügt die Centrino Mobiltechnologie über Funktionen, die zu einer verlängerten Batterielebensdauer, flacheren und leichteren Notebooks sowie einer herausragenden Rechenleistung führen. Die Centrino Mobiltechnologie wird weltweit am 12. März eingeführt - in Deutschland zum Auftakt der CeBIT. "Kabel ab!" (im Englischen: "Unwire") lautet das Thema der Fernsehwerbespots der Kampagne. Sie zeigen Geschäftsleute, die mit Notebook und Schreibtisch an ungewöhnlichen Orten arbeiten, zum Beispiel auf einem Sprungbrett im Schwimmbad, in der Transportbahn eines Flughafens, auf einem Golfübungsplatz und in einem offenen Stadtrundfahrtbus. In Europa startet am 17. März die integrierte Werbekampagne, die sich an Geschäftsleute und Anwender mobiler Computer, sowie an IT-Fachkräfte und technikinteressierte Nutzer richtet. Die Kampagne läuft bis zum Juni und umfasst Print-, Online- und Plakatwerbung sowie Sponsoring. Das Euro RSCG Network hat die TV-, Print-, Online- und Plakatwerbung erstellt, die zudem Teil der weltweiten integrierten Intel "Yes" Marketing- und Werbekampagne ist. Nach dem Startschuss finden Sie die Werbung unter www.intel.com. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen über die "Unwire" Kampagne.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.