TweakPC


Star Trek: Bridge Crew - VR-Spiel macht Spieler zum Kapitän - Video inside

Dienstag, 14. Jun. 2016 08:45 - [tj]

Das VR-Koop-Adventure 'Star Trek: Bridge Crew' macht den Spieler zum Kapitän auf einem Star-Trek-Raumschiff.

Wer schon immer einmal als Brückenoffizier oder sogar als Kapitän in ein Star-Trek-Raumschiff eintauchen wollte, wird mit dem Ubisoft-Spiel 'Star Trek: Bridge Crew' Gelegenheit dazu erhalten. In  bester VR-Manier müssen Spieler die Crew befehligen und dabei einen unerforschten Sektor mit dem Namen "The Trench" erforschen. Das Spiel kann entweder alleine oder mit bis zu drei Freunden gespielt werden. Im Koop-Modus werden neben der Kapitänsrolle noch die Rollen Tactical, Engineer und Helm Officer ausgefüllt. Die Steuerung wird mittels Controllern erfolgen, mit denen die virtuellen Hände simuliert werden.

Der Release von 'Star Trek: Bridge Crew' ist für den Herbst geplant. Das Spiel soll sowohl für die HTC Vive als auch für die Oculus Rift veröffentlicht werden. Als Universum dienen die neueren Star-Trek-Filme von J.J. Abrams.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved