TweakPC



Apple: iTunes 4.5 und 70 Millionen verkaufte Songs

Mittwoch, 28. Apr. 2004 14:27 - [fs] - Quelle: heise.de

Apples iTunes Music Store ist inzwischen ein Jahr alt und die Verkäufe scheinen immer noch gut zu laufen. Inzwischen habe man 70 Millionen Songs verkauft und biete gut 700.000 verschiedene Musik-Files an, damit sei man eindeutiger Marktführer. Um den Trend weiterzuführen, hat Apple heute iTunes 4.5 veröffentlicht.

Die neue Version steht Mac OS X- und Windows-Benutzern zur Verfügung, allerdings bislang noch nicht auf der deutschen Seite. iTunes 4.5 bietet etliche Neuerungen. Gekaufte Songs können nun auf 5 statt bisher 3 Computern wiedergegeben werden, ein "Party Shuffle"-Modus erlaubt das Editieren und Erweitern der Playlist während des Abspielens und die Probetitel im Music Store können nun auch auf Festplatte abgespeichert werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.