TweakPC



Microsoft: Zwei Updates zum Patch-Day

Donnerstag, 10. Mär. 2005 15:22 - [jp]

Microsoft hat am Patch-Day zwar, wie angekündigt, keine Patches für die Betriebssysteme veröffentlicht, ganz ohne Updates wollten es die Redmonder dann aber doch nicht abgehen lassen. Zwei Updates stehen nämlich dennoch bereit.

Auf Seiten der Office-Suite hat Microsoft die Definitionen des Junk-E-Mail-Filters für Outlook 2003 aktualisiert. Das rund 3,5 MB große Update kann entweder über die Office Update Seite oder im Microsoft Download Center heruntergeladen werden.

Das zweite Update betrifft das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software, welches nun in der Version 1.2 bereit steht. Zu finden ist das Tool entweder auf der entsprechenden Seite im .Microsoft Download Center oder über die Windows Update Seite. Mit 294 KB geht der Download sehr schnell von statten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.