TweakPC



KOffice 1.4.2 erschienen

Dienstag, 11. Okt. 2005 13:55 - [al] - Quelle: golem.de

Die neueste Version des Office Pakets für Linux ist erschienen und enthält, neben den schon vorher vorhandenen Office Komponenten, Bugfixes und eine spezielle Anpassung des Grafikprogramms Karbon.

Die neue Version kann nun besser mit dem neuen systemübergreifenden Standard-OpenDocument-Format OASIS umgehen. KWord, KSpread, KPresenter werden hier besonders unterstützt. Die Interoperation zwischen KOffice und OpenOffice ist ebenfalls verbessert worden.

Karbon, das Vektorgrafikprogramm erfuhr die meisten Änderungen im Bereich Benutzerfreundlichkeit und grafisches Design. Die restlichen Änderungen waren nur Bugfixes und kleine Verbesserungen.

Der Download findet sich hier: KOffice Download

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.