TweakPC



Test: Corsair iCUE H170i Elite LCD - AIO-Wasserkühlung mit Display

Auch Corsair verpasst seiner neusten Wasserkühlung nun ein Display. Aber aufgepasst, das Display kann für ältere Modelle auch separat erworben werden. Wir schauen uns die neue Corsair iCUE H170i Elite LCD mit ihren neuen Features im Test genauer an.

Test: Corsair Hydro iCUE H170i Elite Capellix - größer geht immer!

Die neue Hydro iCUE H170i Elite Capellix hat Corsair gleich mit einem 420 mm Radiator ausgestattet. Wir haben uns das neue Modell im Test angeschaut und Kühlleistung und Lautstärke überprüft.

Test: Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX

Und noch eine neue Wasserkühlung von Corsair. Dieses mal richtet sich die neue Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX ganz klar an Freunde der RGB-Beleuchtung, denen es nicht bunt genug sein kann. Was die Kühlung sonst leistet zeigt euch unser Test.

Test: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT - Leistung satt?

Die Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Kompaktwasserkühlung verspricht mit 360 mm Radiator hohe Leistung. Wir machen den Test was Corsairs neustes Modell im Vergleich abliefert.

Test: Corsair iCUE H115i RGB PRO XT - AIO-Wasserkühlung mit weniger RGB

Weniger ist mehr, das hat sich Corsair bei der neuen Corsair iCUE H115i RGB PRO XT gedacht und verzichtet auf RGB-Lüfter und beschränkt die RGB-Beleuchtung auf die Pumpeneinheit. Was die Leistung angeht gibt es mehr Infos in unserem Test.

Test: Corsair Hydro X Custom Wasserkühlung

Corsair präsentierte mit der Hydro X Serie gleich ein ganzes Arsenal an Kühlern, Radiatoren und allem was man für eine Selbstbauwasserkühlung benötigt. Ein komplettes Hydro-X-Kit haben wir uns für euch angeschaut.

Test: Corsair Hydro H115i RGB Platinum

Jetzt werden auch die Wasserkühlungen von Corsair richtig bunt. Mit der Hydro H115i RGB Platinum setzt Corsair voll auf RGB und Lightshow Deluxe. Wie die neue Wakü kühlt, findet ihr natürlich auch in unserem Test.

Test: Corsair Hydro H100i PRO - Neue Version der 240 mm Wakü

Nach der H150i und H115i bringt Corsair das dritte neue Modell seiner Kompakt-Wasserkühlung auf den Markt. Die Corsair Hydro H100i PRO jetzt mit 240 mm Radiator und RGB-Beleuchtung.

Test: Corsair Hydro H115i Pro RGB

Der Nachfolger der beliebten Corsair Hydro H115i ist da und bringt als Pro-Version einige Verbesserungen mit sich. Schickere Beleuchtung, leisere Lüfter, mehr Leistung? Wir haben das neue Modell getestet.

Test: Corsair Hydro H150i PRO RGB - Neue AIO-Wakü mit 360er Radiator

Corsair legt mit der neuen Hydro H150i PRO RGB noch einmal zu und spendiert nicht nur eine neue RGB-Beleuchtung, sondern geht auch gleich auf 360 mm beim Radiator.

Test: Corsair Hydro H100i V2 und H115i AIO-Wasserkühlungen

Mit der Hydro H110i V2 und H115i hat Corsair zwei sehr leistungsstarke Kompaktwasserkühlungen im Programm. Wir haben die beiden Modelle mit 240 und 280 mm Radiator getestet und verglichen.

Corsair Hydro Series H70 und H50 im Test

Mit der Hydro Series bietet Corsair eine All-In-One-Wasserkühlung als Alternative zu Luftkühlern an. Wir haben uns die beiden Modelle H70 und H50 genauer angesehen.

 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.