TweakPC



Sony: Film zu Gran Turismo geplant

Mittwoch, 24. Jul. 2013 10:08 - [tj] - Quelle: thewrap.com

Sony hegt offenbar Pläne, seine Gran-Turismo-Serie zu verfilmen.

Nachdem bereits Electronic Arts und DreamWorks angekündigt hatten, einen Film im Need-for-Speed-Universum zu drehen, folgt nun Sony mit Überlegungen zu einem Gran-Turismo-Film. Wie auch bei EAs Need-for-Speed-Film soll sich die Handlung im Gran-Turismo-Film an der The-Fast-and-the-Furious-Reihe orientieren.

Als Produzenten hat Sony einem Bericht bei thewrap.com angeblich Mike De Luca und Dana Brunetti engagiert, die derzeit noch mit der Verfilmung von '50 Shades of Gray' beschäftigt sind.

Doch nicht nur EA und Sony möchten an die Erfolge von 'The Fast and the Furious' anknüpfen. Das Studio Legendary arbeitet an einer Verfilmung von 'Hot Wheels' mit einem ähnlichen Setting.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.