TweakPC



Gran Turismo 6: So cheatet man sich ganz einfach 20 Millionen Credits

Mittwoch, 11. Dez. 2013 11:36 - [tj] - Quelle: gamona.de

Ein einfacher Trick bringt in Gran Tursimo 6 einen warmen Geldregen von 20 Millionen Credits. Gegenwert: Knapp 140 Euro!

Wenn Spieleentwickler ein Wirtschaftssystem einfügen, sollten sie darauf achten, dass dieses auch funktioniert und fehlerfrei ist. Insbesondere gilt dies, wenn das Spiel Items im Wert von über 100 Euro anbietet, wie es etwa bei Sonys Gran Turismo 6 der Fall ist, wo ein Jaguar XJ13 Baujahr 1966 via Mikrotransaktion für 20 Millionen Credits gekauft werden kann, umgerechnet etwa 140 Euro. Findige Spieler haben nun herausgefunden, wie man auch ohne den Einsatz der Geldbörse oder Dauerzocken an die Kohle kommt. Beschrieben wurde der Trick bei Gamona:

  1. Der Patch auf Version 1.01 muss installiert sein.
  2. Es müssen eine Million Credits auf dem Konto sein, also gebt Gas.
  3. Kaufe den Mercedes Benz AMG Vision Gran Turismo (1.000.000 Credits).
  4. Speichere das Spiel und verlasse dieses.
  5. Suche das XMB-Menü der PS3 auf und deinstalliere den 1.01-Patch.
  6. Starte Gran Turismo 6, aber lehne die Installation des Patches ab.
  7. In der Garage ist jetzt der Wagen [2055]. Verkauft diesen. Das Spiel schätzt den Wert auf über 300 Millionen Credits. Das Konto kann maximal 20 Millionen Credits speichern.
  8. Speichere das Spiel erneut und verlasse es.
  9. Starte GT 6 und installiere den Patch 1.01 wieder.
  10. Viel Spaß mit 20 Millionen Credits.

Mit 'Ascari Race Track'-Trick schnell zu Credits

Wer noch keine Million auf dem Konto hat, kann zudem mit einem einfachen Abkürzen der Rennstrecke 'Ascari Race Track' auf die schnelle an Geld kommen. Dieser Trick funktioniert nur ohne Patch 1.01.-

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.