TweakPC



Windows 7: Neues KB2859537-Update sorgt für Probleme

Freitag, 16. Aug. 2013 15:48 - [ar] - Quelle: microsoft.com

Das Update KB2859537 für Windows 7 führt bei einigen Anwendern zu Blue-Screens und anderen Programmabstürzen.

Eigentlich soll das neue Update KB2859537 vor allem das Betriebssystem Windows 7 besser vor Angreifern von außen schützen, stattdessen sorgt es aber für erhebliche Probleme bei einigen Usern. Microsoft räumte dabei offiziell ein, dass es insbesondere bei einigen Spielen seit dem Update zu Login-Problemen kommen kann.

Nach der Installation des Updates soll es laut Microsoft bei einigen Online-Spielen nicht mehr möglich sein sich anzumelden. Um welche Spiele es sich dabei handelt lässt das Unternehmen aus Redmond allerdings offen.

Nutzern wird geraten, dass Update zu deinstallieren. Eine andere Möglichkeit für die Nutzung der bestimmten, nicht genannten Spiele, sei derzeit nicht möglich. Microsoft stellt das Sicherheitsupdate aber weiterhin zur Verfügung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.