TweakPC



NVIDIA GeForce 334.67 Beta: Neuer Treiber steht zum Download bereit

Mittwoch, 29. Jan. 2014 16:57 - [ar]

Der Grafikkartenhersteller Nvidia stellt mit dem GeForce 334.67 Beta die neuste Beta-Version des Treibers für GeForce-Grafikkarten zum Download bereit.

Wie von Nvidia gewohnt, beinhaltet die neuste Beta-Version 334.67 des GeForce-Treibers neue SLI- und 3D-Vision-Profile. Die Verbesserung der Spieleleistung stand bei dem aktuellen Beta-Treiber allerdings nicht im Vordergrund, dafür wurden einige Fehler, wie beispielsweise der „D3D device hunug“ bei Call of Duty: Ghosts behoben.

Ein weiterer Fehler, welcher PCs mit 144-Hertz-Monitoren betraf wurde ebenfalls entfernt. Zu dem Treiber gehört die neuste GeForce-Experience-1.8.2-Software für die Shadowplay-Funktion. Die neuste Version erlaubt es Spiele nun in verschiedenen Auflösungen aufzuzeichnen und nicht mehr nur ausschließlich in 1080p. Darüber hinaus kann nun auch das komplette 5.1-Sound-Signal mitgeschnitten werden.

Der GeForce-334.67-Beta-Treiber kann direkt über die Website von Nvidia heruntergeladen werden.


(Bild: GeForce-Experience-1.8.2-Software)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.