TweakPC



Nvidia GeForce Treiber 436.51 als Hotfix steht zum Download bereit

Donnerstag, 03. Okt. 2019 15:05 - [ar]

Nvidia hat den neuesten Treiber als Hotfix-Variante mit der Versionsnummer 346.51 veröffentlicht.

Nvidia GeForce Treiber 436.51 als Hotfix steht zum Download bereit

Der neue Treiber für GeForce-Grafikkarten von Nvidia behebt gleich mehrere Fehler bei aktuellen und älteren Spielen.

Mit dem neuesten Treiber wurde die Fehler behoben, welche das Abstürzen und auch Bildflackern in mehreren Spielen verursachte. Vor allem waren ältere Spiele von Electornic Arts betroffen, welche nun wieder ordnungsgemäß funktionieren sollen. Die Fehler betrafen sowohl 'Star Wars: Battlefront 2', 'FIFA 19' als auch das neue 'FIFA 20', weshalb allen Fußballfans die zeitnahe Installation des Hotfix-Treibers geraten wird.

Bei dem Battle-Royale-Shooter 'Apex Legends' kam es hingegen zu Bildflackern, was ebenfalls mit dem neuesten Treiber behoben wurde.

Wie üblich kann der neueste Treiber von Nvidia direkt über die Website heruntergeladen und installiert werden. Alternativ kann der Treiber auch über die GeForce-Experience-Software bezogen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.