TweakPC



World of Warcraft zu 100 Prozent durchgespielt - 2057 Erfolge

Montag, 28. Apr. 2014 10:05 - [tj] - Quelle: welt.de

Ein Spieler aus der Ukraine rühmt sich, als weltweit erster Spieler World of Warcraft mit allen verfügbaren Erweiterungen zu 100 Prozent durchgespielt zu haben. 17.000 Stunden Spielzeit.

17.000 Stunden - oder anders ausgedrückt über 700 Tage - reine Spielzeit mit dem Hauptcharakter hat ein 32-Jähriger Mann aus Kiew in das Spiel World of Warcraft investiert und nach eigenen Angaben ist der gute Mann der weltweit erste Spieler, der World of Warcraft in der aktuellen Form mit sämtlichen Erweiterungen zu 100 Prozent durchgespielt hat. Dies bedeutet für den Dauerzocker, dass sein Hauptcharakter sämtliche der derzeit 2057 erzielbaren Erfolge gesammelt hat.

Nach dem Erreichen seines Ziels sei eine große Last von ihm gefallen, so der Rekordsetzer, der sich danach vor allem müde aber glücklich fühlte wie er gegenüber der Welt Online erzählte.

Seinen Lebensunterhalt verdient der Spieler übrigens unter anderem mit dem Aufleveln fremder Charakter. Bis zu elf Charakter steuert der Spieler mit Hilfe von Multibox gleichzeitig.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.