TweakPC



Microsoft: Niederlassung in China leaked Microsoft 9 Logo?

Dienstag, 02. Sep. 2014 14:41 - [ar] - Quelle: cnbeta.com

Über die Website weibo.com hat die chinesische Niederlassung von Microsoft versehentlich ein Bild veröffentlicht, welches das Logo für Windows 9 darstellen könnte.

Bei dem vermeintlichen Logo von Windows 9, handelt es sich um eine aus Kacheln bestehende Neun mit der Unterschrift Windows. Veröffentlicht wurde das Bild auf dem offiziellen Kanal von Microsoft China. Inzwischen wurde das Bild wieder entfernt.

Darüber hinaus wurde im Untertitel des Bildes gefragt, ob Windows 9 wieder mit einem Startmenü in der linken unteren Ecke auf dem Desktop versehen wird. Das überarbeitete Startmenü für Windows 9 wurde von Microsoft bereits bestätigt. Wie das Startmenü allerdings genau aussehen wird, dazu gibt es bisher nur ungenaue Informationen.

Bereits am 30. September soll die erste Preview-Version von Windows 9 zum Testen zur Verfügung stehen. In den Handel soll Windows 9 offiziell erst 2015 kommen.

Microsoft: Niederlassung in China leaked Microsoft 9 Logo?
(Bild: Das neue Windows-9-Logo?)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.