TweakPC



Samsung Galaxy S7: Gleiches Design wie das S6 und kein USB-Typ-C-Anschluss

Dienstag, 15. Dez. 2015 10:38 - [ar] - Quelle: uswitch.com

Ein angebliches Video des Galaxy S7 von Samsung zeigt nur wenige Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.

Das neue Samsung Galaxy S7 soll bereits Anfang des Jahres vorgestellt werden. Erwartet wird, dass Samsung den neuen Snapdragon-820-SoC im kommenden High-End-Smartphone verbaut.

Beim Design des Smartphones geht Samsung wohl keine neuen Wege und wird das Galaxy S7 ähnlich wie das bereits erhältlich Galaxy S6 gestalten. Darüber hinaus soll Samsung auch weiterhin auf den Micro-USB-Anschluss setzen und noch nicht den Typ-C-Anschluss in dem Smartphone verbauen.

Dies zeigt zumindest ein Rendering-Video, welches das neue Galaxy S7 zeigen soll. Im direkten Vergleich mit dem Galaxy S6 wirkt das neue Galaxy S7 etwas dicker, was die eventuell Heatpipe des Prozessors geschuldet sein könnte. Ob es sich allerdings um ein finales Rendering des Smartphones handelt darf zumindest bezweifelt werden.

Als möglicher Release des Smartphones wird der 22. Februar gehandelt, wenn der Mobile World Congress 2016 in Barcelona stattfindet.


(Video: Samsung Galaxy S7 Plus design leak)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.