TweakPC



Samsung Galaxy S10 Lite: Hüllen-Hersteller zeigt angebliches Design

Mittwoch, 02. Jan. 2019 10:25 - [ar] - Quelle: twitter.com

Samsung wird das Galaxy S10 wohl bereits zum Release in drei verschiedenen Ausführungen auf den Markt bringen. Die Lite-Version wurden nun erstmals von einem Hüllen-Hersteller präsentiert.

Samsung Galaxy S10 Lite: Hüllen-Hersteller zeigt angebliches Design

Das Samsung Galaxy S10 Lite wurde als Konzeptbild von einem Hüllen-Hersteller bereits gezeigt. Das Smartphone selbst soll Wireless-Charging unterstützen und ebenfalls einen 3,5-mm-Klinkeanschluss bieten.

Auf eine klassische Notch wird bei dem Galaxy S10 Lite von Samsung wohl verzichtet, die Kamera wird über ein kleines "Loch" im Display realisiert. Ein schmaler Rand direkt um das Display deutet darauf hin, dass es zumindest von dem Lite-Modell eine Variante ohne Edge-Kanten geben wird.

Erwartet wird die zeitnahe Vorstellung des Galaxy S10 von Samsung auf der CES 2019, welche ab dem 8. bis 12. Januar in Las Vegas veranstaltet wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.