TweakPC



Elon Musk: 10.000 Flammenwerfer an einem Tag verkauft

Dienstag, 30. Jan. 2018 16:00 - [tj] - Quelle:

Wie versprochen hat Elon Musk 20.000 Flammenwerfer in den Handel gebracht. Die Nachfrage ist groß.

Nachdem die zum Imperium von Elon Musk gehörende Boring Company 50.000 Baseball-Caps mit dem Firmenlogo verkaufen konnte, hatte Elon Musk versprochen, einen Flammenwerfer herauszubringen. Nun hat Musk sein Versprechen eingehalten und 20.000 Stück der feuerspeienden Männerspielzeuge zum Verkauf freigegeben. Nach nicht einmal einem Tag waren über 10.000 Flammenwerfer verkauft und es ist wohl nur eine Frage von maximal einigen Tagen, bis die vollen 20.000 Stück an den Mann gebracht sind.

Mit The Boring Company möchte Musk kostengünstige Tunnelbohrmaschinen entwickeln, die einst den Weg zum Hyperloop ebnen sollen, einem Hochgeschwindigkeitstransportsystem mit Kapseln in einer Unterdruckröhre.

Zur Finanzierung des Projekts verkauft das Unternehmen unter anderem auch Merchandise wie die Baseball-Caps mit Firmenlogo oder nun eben Flammenwerfer für 500 US-Dollar.

Elon Musk: 10.000 Flammenwerfer an einem Tag verkauft

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.