TweakPC



Club 3D stellt Radeon X800 GT als Radeon X800 RX vor

Montag, 08. Aug. 2005 10:38 - [fs] - Quelle:

Club 3D scheint einer der ersten Hersteller mit einer Radeon X800 GT zu sein, allerdings wird diese Grafikkarten-Serie nicht mit diesem Namen bezeichnet. Der Hersteller nannte in Abstimmung mit ATI seine Karte Radeon X800 RX, wobei RX für Rage Xtreme steht.

Dabei ist die GPU mit 475 MHz getaktet, der 256 MByte große GDDR3-Speicher verfehlt die GHz-Wertung knapp mit 980 MHz. Auch bei dieser Karte handelt es sich um eine PCI Express-Variante, die mit zwei DVI-Ausgängen sowie einem Video-Out ausgestattet ist.

Bild

Weitere Informationen über die Club 3D Radeon X800 RX finden Sie direkt beim Hersteller und in diesem PDF-File.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.