TweakPC



Pimp my Autofelge

Donnerstag, 30. Mär. 2006 20:08 - [jp]

Okay, irgendwie ist das eigentlich "off topic" für TweakPC, aber vorenthalten wollten wir Ihnen das auch nicht. Nun gehts den Autofelgen mit LEDs, Mikroprozessor und Wireless Modem an den Kragen. Pimp my Autofelge?

Kein Scherz! Ab 12.500 US-Dollar geht der Spaß mit der PimpStar-Felge los. In den Felgen sind LEDs verbaut, die es ermöglichen, Bilder, Text, Logos oder digitale Fotos auf der Felge anzeigen zu lassen.

Jede Felge kann einzeln gesteuert werden, oder alle gleichzeitig. Bis zu sechs Bilder können auf jeder Felge gespeichert und in selbst bestimmbaren Intervallen automatisch gewechselt werden - während der Fahrt natürlich.

Achja, waschanlagentauglich ist das Ganze auch noch. Ein Video kann man auf der oben verlinkten Seite ebenfalls betrachten.

Hat man da noch Fragen?

 

TweakPC Kommentar: Sollte jemand das "Kleingeld" übrig haben, bitte ein Bild der Felgen mit TweakPC-Logo an uns schicken! :-)

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.