TweakPC



Medal of Honor - Beta Preview (4/4)

Fazit

Medal of Honor hat definitv das Potenzial, ein sehr guter Multiplayershooter zu werden, eben aufgrund der Mischung aus Call of Duty und Battlefield-Gameplay. Wenn DICE nach und im Laufe der Beta nichts verschlechtert und konsequent verbessert, kann nicht viel schiefgehen.

Natürlich lassen sich in diesem frühen Betastadium noch keine definitiven Aussagen treffen, aber das Potenzial ist durchaus vorhanden. Wenn sich außerdem die sehr gute Serverperformance bzw. die generelle Qualität des Netcodes in die Finalversion überträgt, dann ist es definitv der beste Multiplayermodus, den DICE je programmiert hat, zumindest in der technischen Grundlage.

Eine definitve Empfehlung zur Vorbestellung lässt sich allerdings nicht geben, da man aktuell schlicht überhaupt nichts über den Solo-Modus sagen kann. Wen dieser aber nicht interessiert, der kann sich Medal of Honor auf jeden Fall vormerken.

MoH6

18.06.10 / pp

Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.