TweakPC


Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Jet-Action im Test

Einleitung

Die Tom Clancy-Serie zieht weite Kreise, dutzende Spiele in verschiedenen Genres gibt es bereits. Dabei haben nicht alle unbedingt etwas mit den Tom Clancy Büchern zu tun beziehungsweise orientieren sich nur grob daran, so zum Beispiel bei Rainbow Six. Seit 2009 zieht die Serie auch in der Luft ihre Kreise, mit Tom Clancy's H.A.W.X. wurde ein neues Genre betreten, die Flugsimulation.

Das Spiel war dabei viel mehr Actionspiel als Simulation, den vielen Flughilfen, unrealistischem Flugverhalten und anderen Dingen geschuldet. Genau das wollte Ubisoft aber, so dass sich das alles auch in der Fortsetzung wiederfindet. Allerdings wurde das Spiel durch einige Elemente näher an die Realität herangeholt.

TCH 1

Wir haben uns den Nachfolger, Tom Clancy's H.A.W.X. 2 also angesehen und berichten, wie das Spiel sich schlägt.

Und selbstverständlicb haben wir auch wieder ein kurzes Gameplayvideo angefertigt.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved