TweakPC



Starbesetzung in Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Mittwoch, 18. Okt. 2006 18:59 - [jp]

"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" wartet in den Filmsequenzen, welche in HD-Qualität daherkommen, mit bekannten Schauspielern auf. Auch eine ehemalige Miss USA ist mit von der Partie.

Pressemitteilung von Electronic Arts

Starbesetzung in Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Köln, 18. Oktober 2006 – Das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars wird in seinen in High Definition Qualität aufgenommenen Filmsequenzen eine Reihe bekannter US-Schauspieler präsentieren. Die Besetzung setzt sich aus Akteuren erfolgreicher Fernsehserien wie Lost und Kampfstern Galactica, sowie den Kassenschlagern Top Gun, Starship Troopers, Die Hochzeits-Crasher und Star Wars zusammen. Für die Filmsequenzen konnten unter anderem Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic und Shauntay Hinton gewonnen werden.

"Ich freue mich, dass wir die umfangreiche Spielwelt und epische Story von Command & Conquer 3 durch diese fantastische Besetzung und überwältigenden CGI-Effekte zum Leben erwecken. Die Schauspieler verleihen dem Spielerlebnis eine unglaubliche Tiefe", sagte Executive Producer Mike Verdu.

"Zunächst dachte ich, dass nur ein computergeneriertes Ebenbild von mir in C&C 3 integriert würde aber ich freue mich, dass ich selber in den Filmsequenzen auftreten werde. Ich hatte selten an einem Projekt so viel Spaß", so Tricia Helfer, bekannt aus ihrer Rolle in der Sci-Fi-Serie Kampfstern Galactica.

"So viel Spaß hatte ich schon seit meinem Auftritt in Star Wars nicht mehr", betonte Billy Dee Williams. "Die Geschichte und das Universum des Spiels gehen unter die Haut und haben mich direkt in ihren Bann gezogen Ich war von meiner Rolle als GDI Direktor Redmond Boyle fasziniert, da sie mehr Tiefe besitzt, als ich von einem Videospiel-Charakter erwartet hätte."

Zudem wird Joe Kucan seine Rolle als Anführer der Bruderschaft von Nod wieder aufgreifen und es werden amerikanische Reporter über den Verlauf des Tiberium-Kriegs berichten.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars befindet sich momentan noch in der Entwicklung und wird 2007 für den PC veröffentlicht.

Besetzungsliste:
  • Tricia Helfer (u. a. Number Six in Kampfstern Galactica)
  • Josh Holloway (u. a. Sawyer in Lost)
  • Michael Ironside (u. a. Starship Troopers, Total Recall und Top Gun)
  • Billy Dee Williams (u. a. Lando Calrissian in Star Wars)
  • Grace Park (u. a. Boomer in Kampfstern Galactica)
  • Ivana Bozilovic (u. a. Die Hochzeits-Crasher)
  • Shauntay Hinton (ehemalige Miss USA)
  • Joe Kucan (Kane in Command & Conquer)
  • John Huck (Reporter bei FOX Las Vegas)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.