TweakPC



Download: Firefox 3.0 Release Candidate 3

Mittwoch, 11. Jun. 2008 14:36 - [jp]

Eigentlich sollte kein Release Candidate 3 vom Firefox 3 erscheinen, nun ist er doch da.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So in etwa werden die Firefox-Entwickler gedacht haben, als klar wurde, dass ein dritter Release Candidate nötig wird.

Der Release Candidate 2 hatte ein Problem mit Mac OS X 10.5.3. Ein unentdeckter Bug sorgte dafür, dass sich dieser RC2 im Plugin-Manager unter Mac OS X 10.5.3 aufhängte.

Ursprünglich sollte aus dem Release Candidate 2 direkt die finale Version werden. Nun ist ein dritter RC dazwischen gekommen. Eine Verzögerung für die finale Version soll es trotzdem nicht geben, diese ist weiterhin für Mitte Juni geplant.

Firefox 3.0 RC3 Windows
Firefox 3.0 RC3 Mac OS
Firefox 3.0 RC3 Linux

Eventuell hat Mozilla nur den Firefox 3 RC3 für Mac OS X verändert und bei den anderen Betriebssystemen einfach den RC2 in RC3 umbenannt. Da es bei Windows und Linux das Problem nicht gab, wäre das naheliegend.

Update: Unsere Annahme war richtig. Nur die Mac OS X-Version wurde angepasst. Die Versionen für Windows und Linux sind identisch mit dem RC2.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.