TweakPC



Neverwinter Nights - Erstes PC-Spiel auf DVD

Dienstag, 23. Apr. 2002 13:43 - [fs]

Das Rollenspiel Neverwinter Nights wird offiziell am 20. Juni erscheinen. Heute ist bekannt geworden, dass es lediglich eine DVD-Version des Spiels geben wird. Es wird keine CD-Version angeboten.

Damit wäre es das erste Spiel, das nur auf DVD herauskommt. Alle neuen PCs werden mit DVD-Laufwerken ausgeliefert, vielleicht sollten auch Sie langsam auf ein DVD-Laufwerk umsteigen. Wir vermuten, dass in Zukunft weitere Spiele auf DVD erscheinen werden. Update: Im offiziellen Forum bei Bioware hat sich nun der Entwickler Derek French zu Wort gemeldet. Seinen Aussagen zufolge wird das Spiel nicht nur auf DVD erscheinen. Außerdem teilt er mit, dass es bisher keinen Release-Termin für das Spiel gibt. Update 2: Gamigo.de meldet heute, dass die ersten Informationen (DVD und 20.Juni) bestätigt haben. Dies habe man in einem ausführlichen Gespräch mit Infogrames Deutschland erfahren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.